Brunstverpaarung oder Zugestöpselt

 

Da ich immer wieder mal gefragt werde, woran ich bei Brunstverpaarungen merke ob es geklappt hat, kann ich heute dieses Bild zur Verfügung stellen. Die Scheide der brünstigen Dame ist geschwollen und meist milchiger Schleim sichtbar. Wenn sowohl der Böck, als auch das Mädel, sich die Genitalien (nach dem Aufreiten) putzen und das Mädel dann oft schon nach 10 Minuten "die Schnauze voll hat", kann man mit etwas Glück den Scheidenpfropf erkennen.

Es sieht (in meinen Augen) aus, wie mit einer Wachsschicht versiegelt. Wenn man Glück hat und ihn wirklich im Streu findet - sieht er aus wie ein "Ohropax". Mir fällt gerade kein anderer Vergleich ein. :zwink:
Konnte das Bild bei meiner Think Twice nach einer Brunstverpaarung machen.
Entschuldige, mein Mädel, für die Indiskretion
. :peinlich:

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com